Dienstag, 14. Januar 2014

Das Gewinnspiel geht los!



In den letzten Tagen habe ich euch die Sponsoren für das Gewinnspiel vorgestellt, aber einen habe ich ganz vergessen ;-) nämlich mich. Ich will euch natürlich auch etwas gutes tun.... Was?? Das bleibt noch geheim. Ihr dürft euch also überraschen lassen! Ausgelost wird dieser Gewinn unter allen Teilnehmern!!

Es gibt insgesamt drei Lostöpfe in die ihr außerdem hüpfen könnt.

Hier nochmal im Einzelnen:




Was müsst ihr jetzt tun?

1. Als eingetragener Leser, egal ob neu oder alt, einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen und schreiben, in welchen Lostopf ihr wollt. - Das wäre dann Los Nummer 1.

2. Ihr könnt sehr gerne das Foto von mir auf euren Blog mitnehmen und in einem Blogpost oder der Sidebar veröffentlichen. - Das wäre dann Los Nummer 2. (Bitte schreibt aber dann auch eure Webadresse dazu, damit ich die Verlinkung auch finde!

Bitte schreibt in eurem Kommentar auch, mit wie vielen Losen ihr teilnehmt. Gerne könnt ihr, falls ihr 2 Lose habt, auch in 2 Lostöpfe hüpfen, schreibt mir dies aber bitte auch ins Kommentar.

Das Gewinnspiel läuft ab morgen bis 14.02.2014 23:59 Uhr.

Die Gewinner müssen sich innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe des Namens im Blog unter meiner Email-Adresse melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Wer an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Wer sich nicht an die Regeln hält, den muss ich leider aus dem Gewinnspiel nehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Wunderbar! Eine schöne, kleine Verlosung mit ganz hübschen Sachen. Am meisten gespannt bin ich auch auf deinen Gewinn-Beitrag :-D. Natürlich nehme ich dein Foto mit auf meinen Blog, du weißt ja, wo du mich findest ;-). Ich hüpfe dann mit zwei Losen ins Töpfchen für den Gutschein bei Fussl & Klex. Beas eBooks bekomme ich ja auch zum Testen und eine Strampelhose ist für 3-jährige irgendwie out :-P.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super, da hüpfe ich auch mal n den Lostopf.
    Und zwar für das Ebook von nEmadA.

    Ein Blog habe ich nicht, ich bin dann also mit einem Los dabei.

    Viele Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Da ich noch unbedingt ein E-Book von Bea brauche das ich noch nicht hab, hüpfe ich mit Anlauf in den Bea-Topf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :o)

    hab mich gleich mal niedergelassen und dich auf meinen Blog verlinkt. Bitte schmeiß mich in den Nähbiber-Topf...hier werden bald ne Menge kleiner Strampelhosen benötigt ;o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy von http://malimade-bymali.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toll - ich hüpfe zweimal in den Fussl&Klex Topf - ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. http://suleviasworld.blogspot.de LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass sind tolle Preise. Ich hüpfe in die Lostrommel nemada. Bin gespannt, ob ich Glück haben.

    Gruß Casa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Verlosung!
    Da hüpfe ich doch gern mit 1 Los in den Topf fürs Ebook von nEmadA.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. So, eben noch bei den Nähtanten, jetzt schon bei dir im Blog! ;-) Schön, hast du es hier! Dann versuche ich doch auch direkt mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung! Ich hüpfe mit Anlauf in Lostopf Nummer 2, dem Gutschein für ein ebook von nEmadA.
    Lasse dir liebe Grüße da!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :-)
    Da sind ja tolle Töpfchen bei, juhuuu!
    Ich hüpfe gerne in den Topf von Fussl & Klex!

    Hab die Verlosung natürlich im Blog in der Sidebar geteilt, also bekomm ich 2 Lose *freu*

    Liebste Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  10. Uiii das ist toll! Freu mich mit dir! Tolle Seite! Weiter so

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die Preise toll :-) ich hüpfe dann mal in den Fussl & Klex Topf rein :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ganz wundervolle Verlosung! Danke, dass du sowas für uns auf die Beine gestellt hast! <3

    Ich hüpfe mit 1 Los in den Fussl & Klex Topf und mit 1 weiteren in dein Töpfchen! :-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    PS: Ich vermisse dich noch in meiner eigenen Verlosung! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis! Ich dachte du bist auch ein Töpfchen! :-D

      Dann hüpfe ich gerne 2x in den Fussl & Klex Topf!

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  13. Hallo!
    Danke für deine schöne Verlosung! :-)
    Ich hab dein Bildchen mit zu mir genommen und hüpfe mit 2 Losen in den Topf von Fussl & Klex.
    Ich bin gespannt! :-)
    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Ich würd mich wahnsinnig über ein Ebook von nEmadA freun.. Das fesche Mädl sitzt hier, aber Mama traut sich nicht an n Dirndl, obwohl es im Sommer definitiv in die Berge geht. Und standesgemäß sollte es schon sein, meint das Tochterkind. Das wäre also genau der Schubs in die richtige Richtung.
    VlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür :)

    Ich mache gerne mit und hüpfe für 2x in den Lostopf für den Gutschein von Fussl & Klex .
    Ich verlinke dein Bild nämlich gern bei mir auf dem Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Verlosung hast du hier und so lernt man auch immer wieder neue kreative Köpfe kennen!
    Ich hüpfe liebend gerne mit 1 Los in den Topf fürs Ebook von nEmadA.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! da hüpf ich ja mal schnell noch mit rein ;-)
    Ich habe zwei Lose und möchte beide in Topf von nEmadA packen....
    Bin aber auch sehr gespannt auf deinen eigenen Gewinn :-)

    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog und tolle Verlosung.... da versuche ich gerne mein Glück. Im Falle eines Gewinnes lasse ich mich ganz einfach überraschen ;-).

    LG Marion

    AntwortenLöschen