Sonntag, 23. April 2017

Januar... und die Fotoeinstellungen

Hallo Zusammen,

da ich mit meinen Fotos immer unzufriedener geworden bin, habe ich mir Tageslichtlampen und Reflektoren gekauft. So langsam habe ich mich immer mehr in die Materie eingearbeitet und bin nun schon etwas zufriedener geworden :-)

Dann zeige ich euch heute mal die Bilder aus dem...

Januar




Schnittmuster:
Ebook HappySweet Dress von Happy Pearl

Stoffe:
Jersey "Forest friends" von Stoffebyirene






Schnittmuster:
Ebook Rock ohne Namen von Knutschbengel
Ebook Izzy von FeeFee

Stoffe:
Stretch-Sweat "Confused" in Lila von Michas Stoffecke






Schnittmuster:
Ebook HappySweet Dress von Happy Pearl

Stoffe:
Jersey "Garden Time" über Stoffgalerie. net






Schnittmuster:
Ebook Bella Dress von Hüpfeball

Stoffe:
Jersey "SafariFun" von Stoffebyirene

1 Kommentar: